Was kommt nun? Lust auf die nächste Herausforderung!

Blick nach draussen: Aussicht vom SRF-Gebäude in Zürich Leutschenbach

Per Ende April verlasse ich die Rundschau und SRF. Was ich danach mache, weiss ich noch nicht. Nach einer spannenden Zeit – über fünf Jahre in der besten Recherche-Redaktion der Schweiz – verspüre ich Lust auf etwas Neues und möchte mich weiterentwickeln. Bei der Rundschau konnte ich mit aufwendigen Recherchen und Polit-Stücken einiges anstossen, mich im Datenjournalismus weiterbilden und gleichzeitig helfen, spannende Projekte umzusetzen wie zuletzt die Whistleblowerplattform SRF Investigativ-Box. Wenn ich zurückblicke, war die Auszeichnung mit dem Swiss Press Award 2019 in der Kategorie TV sicher eine ganz spezielle Ehre für mich und das ganze Team der Rundschau.

Ich bin offen für Kontakte, Netzwerk aber auch konkrete Projekte: Kontakt direkt.